Outsiders

Early / Freestyle

Cem Araci beansprucht seinen Platz hinter den Decks, seit er im Alter von 12 Jahren anfing, auf die altmodische Art und Weise zum Auflegen begann: Bewaffnet mit seinen Vinyl-Schallplatten war der DJ entschlossen, Partys und Clubs in ganz Holland auf den Kopf zu stellen.

Neben seinen holländischen Projekten mit Jebroer (Helicopter, Vaderland, Adrenaline & Hatsikidee) hat Outsiders einen Freestyle-Remix von Quintinos 'Carnival', der letztes Jahr bei Spinnin Records veröffentlicht wurde, und Timmy Trumpet, dessen 'Trompeten' auf Mad Decent erschienen sind, gemacht. Außerdem erzielte er dreimal einen Nummer-Eins-Hit in den Niederlanden und einmal in Belgien. Dies führte zu einem Plattenvertrag mit Q Dance.

WEITERE ARTISTS 2022

Ready FOR SHUTDOWN FESTIVAL?

Sichere dir jetzt deine Tickets!

Ticket-Shop