SHUTDOWN 2021 Vorverkaufstart 

im Frühjahr 2021

Der lange Verzicht wird Historisches bewegen. Der 07. August 2021 wird in die Geschichte der Harder Styles eingehen. Es wird ein unvergesslicher Samstag, von dem wir noch unser ganzes Leben erzählen werden. Das erste Shutdown Festival nach dieser herausfordernden Zeit wird uns noch mehr vereinen und wir werden diese unendliche Kraft wieder entfesseln.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten Shutdown Festival zu entwickeln und zu verbessern, dazu gehören auch  Bühnenkonzepte. Alle weiteren Informationen zu Shutdown 2021 und dem Line-Up werden wie ihr es gewohnt seid im Laufe der Zeit präsentiert.

#SD20/21 SWAP Information

WICHTIGE INFORMATION ZU DEN SD21 SWAP TICKETS

Wann werden die SD21 Swap Tickets verschickt?

Im Falle eines Ticket Swaps, wurden die Tickets am Donnerstag, den 20.08.2020 per E-Mail an den jeweiligen Besteller verschickt.

Du hast vergessen, ein Ticket zu swapen?

Ein Swap ist nicht mehr möglich. Du kannst natürlich immer noch eine Rückerstattung für SD20 Tickets erhalten, die nicht geswapt wurden. Allerdings muss im Falle eines Refunds ein neues Ticket für 2021 bestellt werden, da alle 2020 Tickets ungültig sind.

Benötigst du zusätzliche Tickets?

Der Kartenvorverkauf beginnt im Frühjahr 2021