shutdown FESTIVAL

07. August 2021, AKW Zwentendorf, Österreich

Der lange Verzicht wird Historisches bewegen. Der 07. August 2021 wird in die Geschichte der Harder Styles eingehen. Es wird ein unvergesslicher Samstag, von dem wir noch unser ganzes Leben erzählen werden. Das erste Shutdown Festival nach dieser herausfordernden Zeit wird uns noch mehr vereinen und wir werden diese unendliche Kraft wieder entfesseln.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten Shutdown Festival zu entwickeln und zu verbessern, dazu gehören auch  Bühnenkonzepte. Alle weiteren Informationen zu Shutdown 2021 und dem Line-Up werden wie ihr es gewohnt seid im Laufe der Zeit präsentiert.

Fragen, die wir am häufigsten erhalten…

Shutdown 2021 #InfiniteForce findet am Samstag, 07. August 2021, wie gewohnt beim AKW in Zwentendorf statt.

Alle Infos findest du hier.

Die Ticketpreise bleiben dieselben. Jedoch wird es die Loyal- und PreRegistration Phase nicht mehr geben.

Wir, so wie auch mehrheitlich ihr, waren mit dem SD20 Line-Up sehr glücklich, wir werden versuchen die positiven Aspekte des Line Ups in das Jahr 2021 mitzunehmen. Eine Garantie ob das Line-Up 100% dasselbe sein wird können wir nicht abgeben, wir garantieren allerdings zu 100%, dass das Line Up mindestens die Qualität wie die des Line-Ups von SD20 haben wird. Die Genres wie sie 2020 vertreten gewesen wären bleiben erhalten oder unter Umständen erweitert.

Wir werden stetig daran arbeiten Shutdown weiter zu entwickeln und zu verbessern. Das Line Up für SD20 hat großen Anklang gefunden. Wir werden versuchen die positiven Aspekte des Line Ups in das Jahr 2021 mitzunehmen. Eine Garantie können wir nicht abgeben, allerdings garantieren wir zu 100% dieselbe oder bessere Qualität für das Line Up. Die Genres, wie sie 2020 vertreten gewesen wären, bleiben erhalten oder werden unter Umständen erweitert.

Alle weiteren  Informationen zum Shutdown 2021, wie Line-Up, Bühnen, etc., werden, wie ihr es gewohnt seid, im Laufe der Zeit präsentiert.

Das Line Up für SD20 hat großen Anklang gefunden. Wir werden versuchen die positiven Aspekte des Line Ups in das Jahr 2021 mitzunehmen. Eine Garantie können wir nicht abgeben, allerdings garantieren wir zu 100% dieselbe oder bessere Qualität für das Line Up. Die Genres, wie sie 2020 vertreten gewesen wären, bleiben erhalten oder werden unter Umständen erweitert.

Trotzdem wir, wie auch in den Jahren zuvor, stetig an der Weiterentwicklung arbeiten, wird die Mainstage als elementarer Teil des Shutdown natürlich bestehen bleiben.

An der Aufteilung des Geländes etc. wird weiterhin gearbeitet, wie auch in den Jahren zuvor werden wir stetig versuchen die Qualität, den Komfort und Praktikabilität für euch zu verbessern, durch diesen Prozess können sich also auch Veränderungen ergeben. Wir gehen aber grundsätzlich davon aus, dass sich an der Aufteilung des Geländes wenig bis nichts ändern wird.

Die wichtigsten Quick-Links: