Panic

Niederlande - Hardstyle

DJ Panic, 1975 als Dennis Copier geboren, war kaum 16 Jahre alt, als er zum ersten Mal auf einer Dance-Party auftrat; damals, 1991, im Big Balloon in Barendrecht. 

Dennis "Es war gut, aber als sie anfingen, Top-40-Musik zu spielen, bin ich gegangen..." 

Derzeit verbringt Dennis viel Zeit im Studio mit Jeroen und Kelly, um seine Projekte mit jeder neuen Veröffentlichung auf ein höheres Niveau zu bringen.

In Zusammenarbeit mit Jeroen "Neophyte" Streunding verwaltet er außerdem angesehene Plattenlabels wie Rotterdam Records, Neophyte Records, Forze Records, Terror Traxx, Seismic Records und Tremble Tracks. All das zusammen macht ihn zu einem vielbeschäftigten Mann, vor allem, da er auch jedes Wochenende seine exzellenten DJ-Skills auf der ganzen Welt zeigt. Er tritt in Ländern wie der Schweiz, Deutschland, Spanien, Belgien, Italien, Australien und den USA auf.

Es gibt auch einfach keine Spielwiese, die dieser sympathische DJ nicht kennt! 

Panic


Early Freestyle Stage