N-Vitral

Niederlande - Hardcore

Kompromisslos, originell, explosiv und viszeral sind die Schlüsselbegriffe, die die Musik von N-Vitral ausmachen. Mit etlichen Underground-Hits unter seinem Gürtel und beeindruckenden technischen Fähigkeiten auf der Bühne und im Studio kann N-Vitral jedes Partypublikum in Euphorie versetzen.

Beeinflusst von jeglicher Form modernster Tanzmusik, entwickelte N-Vitral einen völlig einzigartigen Stil im Hardcore. Düstere Atmosphären, hochenergetische Poly-Rhythmen, massenanregende Pausen und tierische Kickdrums sind die Schlüsselfaktoren, die seine Musik und Live-Performances von anderen abheben. Seine Tracks sind in DJ-Sets von fast jedem denkbaren Hardcore-DJ enthalten und haben euphorische Energieausbrüche auf Tanzflächen auf der ganzen Welt ausgelöst. Es gibt nur einen N-Vitral und seine Musik beweist das.

N-Vitral

Sa. 10.August 2019