D-Fence

Niederlande - Uptempo

Im Jahr 2015 machte sich ein geheimnisvoller Künstler auf den Weg zu einer hemmungslosen Invasion der Hardcore-Szene. Der berüchtigte Produzent, der der Menge nur als D-Fence bekannt ist, begann, Hardcore-Bombs auf soziale Medien zu veröffentlichen, die sich zu viralen Hits entwickelten und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erreichten.

Seine Tracks 'Krakaka', 'Pompen', 'Dikke BMW' und 'Koekoek Jonghuh' sind heute unverzichtbare Mainstage Essentials und werden von großen Namen wie Neophyt, Angerfist, Tha Playah, Nosferatu, Destructive Tendencies und anderen unterstützt! Derzeit bei Neophyte Records unter Vertrag, bringt D-Fence den Wahnsinn in Form einer unglaublich energischen Performance auf die Bühne!

Die Zukunft dieses maskierten Mastermindes ist nur wenigen Auserwählten bekannt, aber eines ist sicher, er schlägt hart und schnell zu und verlässt keinen Veranstaltungsort in einem Stück!