D-Block & S-Te-Fan

Niederlande - Hardstyle

Das niederländische Duo produziert unter dem Namen D- Block & S-te-Fan Hardstyle und unter DBSTF House-Music.

2006 feierten sie mit Keep it Coming ihren musikalischen Durchbruch.

Mit den Alben Music Made Addictzm (2009) und Rockin’ Ur Mind (2011), erreichten sie erstmals die niederländischen Charts.

Einen weiteren großen Erfolg hatten sie mit dem Track Beautiful World, den sie mit Blasterjaxx produzierten. Überwiegend Big-Room-lastig war der Song der Grund für das Pseudonym DBSTF. Unter ihrem eigentlichen Namen remixte das Duo den Song kurz darauf im Hardstyle.

Nach den beiden Hardstyleproduktionen Louder mit Rebourne und Higher als Doppelsingle mit Drop it Down erschien 2015 ein weiteres Big-Room-Release mit dem Titel Do Your Thing.

Ihre Kollaboration mit dem Newcomer Maurice West, Temple, wurde insbesondere für den Wiedererkennungswert beider Stile gelobt. So auch ihr aktueller Track Noise in Zusammenarbeit mit Dannic Anfang 2017.

D-Block & S-Te-Fan

Sa. 26.August 2017